Fabio Tobias Rudolph

Werkstudent

Meine Kompetenzen

Als Bachelorabsolvent in Wirtschaftswissenschaften habe ich einen scharfen analytischen Verstand und ein tiefes Verständnis wirtschaftlicher Prinzipien entwickelt. Derzeit verfolge ich einen Master-Abschluss in Marketing, um mein Wissen auf diesem Gebiet zu erweitern und meine Marketing-Fähigkeiten zu vertiefen. Meine Erfahrung in der Sportdetailhandelsbranche half mir zudem ein tiefes Verständnis für das notwendige Equipment zu erlangen um die Leistung und die persönlichen Erfolge meiner Kunden zu garantieren. Neben meinen beruflichen und akademischen Bestrebungen lernte mir meine Laufbahn zum Infanterieoffizier die Wichtigkeit von Führung, Teamwork und Disziplin.  Ich bin seit 2023 als Werkstudent bei der AVALES Wilhelm AG tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Verantwortlich für den Marketingauftritt der AVALES Wilhelm AG
  • Administrative Unterstützung von Geschäftsleitung und Consultants

Meine Leidenschaften

Als ehemaliger Leistungssportler habe ich eine große Leidenschaft für körperliche Aktivitäten und den Wettbewerb. Ich habe meine Liebe zum Sport auf die Piste und ins Gelände gebracht und genieße es, beim Skifahren, Mountainbiken und Golfspielen meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Neben meinen sportlichen Bestrebungen bin ich sehr fasziniert von der Welt des Films und genieße es, mir regelmäßig neue Filme zu entdecken, die mich begeistern und inspirieren.