Nathalie Tanner

Assessment, Coaching & Outplacement

Meine Kompetenzen

Mehr als 25 Jahre in der internationalen Branche und über 15 Jahre Erfahrung in der Leitung eines Teams für den DACH- und EMEA-Raum (persönlich und remote), mit umfassender Expertise im Bereich Karrierewechsel, Talententwicklung/-management und Leistungs-management. Fachkenntnisse im Aufbau einer Leistungs-kultur, Ermittlung von Entwicklungsbedarfen und Identifizierung von Talenten zur Förderung von Führungsfähigkeiten. Erfahren im Arbeiten mit multi-disziplinären und kulturell vielfältigen Individuen und Teams. Seit dem 1. September 2023 arbeite ich als Senior-Berater bei der AVALES Wilhelm AG.".

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Executive Coach bei AVALES Wilhelm AG
  • Karriere Coach/Berater – Unterstützung bei beruflicher Neuorientierung
  • Beratung und Coaching im Bereich Interne Mobilität & Personalentwicklung
  • Beratung und Coaching in Führung und Change Management
  • Expertise im Bereich Umzug, Internationalität, Unternehmenswelt und Expatriates
  • Kulturübergreifendes Coaching

Meine Leidenschaften

Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Klienten dabei zu helfen und zu unterstützen, ihre beruflichen Stärken und Potenziale zu identifizieren, persönliche und berufliche Ziele zu erreichen und dann die Erwartungen des Teams und die Unternehmensziele zu erfüllen.

AVALES Wilhelm AG
Hagenholzstrasse 56
8050 Zürich
 


Telefon +41 43 344 31 50
info@avales.ch

AVALES Wilhelm AG
Hagenholzstrasse 56
8050 Zürich
 


Telefon +41 43 344 31 50
info@avales.ch