Niels Burkhard

Senior Consultant
Outplacement

Meine Kompetenzen

In meiner ersten Karriere war ich erfolgreich in der internationalen Transportlogistik in verschiedenen Management Funktionen in Basel, Genf und New York tätig. Die zweite Karriere startete ich 2002 in der Personal- und Unternehmensberatung. In den vergangenen Jahren war ich im Verwaltungsrat und Geschäftsführer einer international tätigen Executive Search Firma und als Senior Outplacement Consultant beim weltweiten Marktführer im Bereich Career Transition und Leadership Development tätig.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Langjährige Erfahrung in der Karriereplanung von Fach- und Führungskräften
  • Unterstützung und Begleitung von C-Level Persönlichkeiten in der Standortbestimmung und beruflicher Neuorientierung.
  • Unternehmenscoach und Sparringpartner für Führungsfragen und Veränderungsprozesse

Meine Leidenschaften

Als halber Däne fasziniert mich die nordische Kultur und ich besuche oft mit meiner dänischen Frau Dänemark.  Zudem bin ich ein aktiver Tambour und Vorstandsmitglied einer Fasnachtsclique und geniesse jedes Jahr «die drey scheenschte Dääg» in Basel. Kochen und Önologie gehören auch zu meinem Hobby und für die Gesundheit ist unser Parson Jack Russel (Hund) mit langen Spaziergänge zuständig.

AVALES Wilhelm AG
Hagenholzstrasse 56
8050 Zürich
 


Telefon +41 43 344 31 50
info@avales.ch

AVALES Wilhelm AG
Hagenholzstrasse 56
8050 Zürich
 


Telefon +41 43 344 31 50
info@avales.ch