Bianca Marty

Senior Consultant
Lead-Assessorin / Co-Assessorin

Meine Kompetenzen

Nach dem Studium der Internationalen Beziehungen und Governance an der Universität St. Gallen habe ich den Talent Management Bereich eines internationalen Industriekonzerns geleitet und massgeblich vorangetrieben. Weiterbildungen in Human Resources Management sowie Talent Assessments und Coaching folgten. Durch die Tätigkeit als Senior Interner Auditor habe ich ein detailliertes Wissen über die Funktionsweise eines Konzerns aufgebaut. Ich verstehe die Arbeitsweisen in verschiedenen Kulturen und kann Beweggründe von Menschen ausgezeichnet erfassen. Seit drei Jahren fokussiere ich mich auf Coaching und Beratung von Menschen und Unternehmen.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Assessorin und Executive Coach bei AVALES Wilhelm AG
  • Ganzheitliche Persönlichkeitsbeurteilungen
  • Eruieren von Talenten und Stärken, Persönlichkeitsentwicklung
  • Identifizieren von Blockaden
  • Beratung und Coaching in Leadership, Teamentwicklung, Change Management, Engagement und Motivation

AVALES Wilhelm AG
Hagenholzstrasse 56
8050 Zürich
 


Telefon +41 43 344 31 50
info@avales.ch

AVALES Wilhelm AG
Hagenholzstrasse 56
8050 Zürich
 


Telefon +41 43 344 31 50
info@avales.ch